OKI-Logo Weihnachtspost von der Präsidentin der Bewegung der Fokolare

 

Dr. Maria Voce * via Frascati 306 * 00040 Rocca di Papa * Italia

 

An die Herrn Prälaten Rauch und Wyrwoll
und alle Mitarbeiter im Ostkirchlichen Institut Regensburg

 

Zu den Festen der Liebe Gottes, der ein Kind geworden ist, gehen meine herzlichen Wünsche ans ganze Ostkirchliche Institut, für eine fröhliches und gesegnetes Neues Jahr. Nel festeggiare l’amore di Dio fattosi Bambino, gli auguri più fervidi a tutto l’Istituto per le Chiese d’Oriente per un Santo Natale e un sereno e benedetto anno nuovo.
In den Kontakten mit den östlichen Kirchen habe ich gerade im vergangenen Jahr ganz besonders das Netz der Verbindungen gespürt, das Ihr knüpft durch die Begleitung von Studenten und Doktoranden, die eine Zeit im Institut in Regensburg verbringen. In Einheit verbunden Emmaus Al contatto con il mondo ortodosso, particolarmento in quest’anno, ho potuto constatare la rete di rapporti costruiti attraverso la vostra accoglienza di studenti e dottorandi che sono stati per un periodo nell’ Istituto a Regensburg. In unità sempre Emmaus