OKI-Logo Beerdigung von Patriarch Paulos
von Äthiopien

 :

Pfarrei St. Michael Etterzhausen
19.08.2012

Lieber Sirgiw Gelaw
gerade hat mir Frau Ide die Buchung gemacht:

Abflug mit Egypt-Air nach A. Abeba um 15.55 Uhr
Ankunft in A. A. am Donnerstag 03.50 Uhr
Dann evtl. mit Taxi nach A.A. fahren zur Kathedrale. Dort Teilnahme an der ‘Nachtwache’, so kann ich alle langsam ankommenden Äthiopier und Auslandgäste dort am Sarg begrüßen, wie schon bei + Patriarch Kyrill (Bulgarien), + Patriarch Athenagoras (Konstantinopel), + Patriarch Vasken (Armenien), + Patriarch Karekin I (Armenien), + Patriarch Alexij II. (Moskau), + Patriarch Teoctist (Rumänien) und + Patriarch Pavle (Serbien). Dann Teilnahme an Beerdigung und Trauerfeierlichkeiten.
Abends vielleicht noch ins Kloster Sebata, wo ich schon einige Male übernachtet habe.

Freitag im Sebata-Kloster usw.
Abflug Freitag abend um 22.55 Uhr
Samstag Ankunft MUC um 10.00 Uhr früh

Es ist schön, wieder viele unserer "Ehemaligen" aus Äthiopien dort zu treffen.

Herzliche Grüsse
Dr. Albert Rauch

Ich denke, dass es für das Visum am Airport Addis Abeba reichen würde, wenn Sie mir auf Englisch ein Schreiben per e-mail schicken:
"Hiermit lade ich ein Dr. Albert Rauch aus Regensburg zur Teilnahme an der Beerdigung des äthiopischen Patriarchen Paulos.
S.Gelaw"